SCCM 2007 Support Ende

SCCM 2007 Support Ende

Endlich ist es geschafft! Seit dem 09.07.2019 ist der erweiterte Support für SCCM 2007 abgelaufen. Die SCCM Version 2007 ist die erste Version, die ich verwendet habe und bis 2017 war diese auch noch bei einem meiner Kunden im Einsatz.

Ich trauere dem Support Ende von SCCM 2007 nicht nach. Zuletzt gab es immer mehr Probleme und Fehler. Ich hoffe das mittlerweile alle den Umstieg geschafft haben, da der Administrationsaufwand gegenüber SCCM 2012 deutlich höher war.

Falls ihr auf der Suche nach dem Lifecycle-Ende für ein anderes Produkt seit, kann ich euch folgenden Link wärmstens empfehlen: //support.microsoft.com/en-us/lifecycle/search

Wichtig ist, dass ihr dort den vollen Namen des Produkts eingebt. Anstatt „SCCM 2007“ also „System Center Configuration Manager 2007“.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.